[yelpprofile id=“stadtteil-kuchl-munchen“ align=“right“]

sommersalat

Sommersalat mit gebackenem Camembert

Heute möchte ich einmal eine echte Empfehlung für ein schnelles, gesundes und schmackhaftes Mittagessen loswerden

Wer im Münchner Stadtteil Laim, in der Gegend um die Elsenheimer Str., Hansastr., Heimeranplatz arbeitet oder wohnt sollte hier, Mittags, unbedingt einmal vorbeischauen.

Die Stadtteil Kuchl ist ein sehr kleines Restaurant mit Selbstbedienungstheke. Hier wird man sehr freundlich empfangen und die Mitarbeiter haben einen flotten Spruch auf den Lippen.

Es gibt immer vier verschiedene Gerichte zur Auswahl, wovon eins meistens eine Suppe oder Eintopf ist.

Die Speisen sind immer schmackhaft und handwerklich perfekt zubereitet und abgeschmeckt. Bei meinen unzähligen Besuchen hatte ich noch nie ein Essen, das nicht geschmeckt hat.

Der Küchenchef arbeitet fast ausschließlich mit frischen, hochqualititiven Zutaten und bereitet alle Gerichte mit Liebe zu. Man schmeckt, dass hier ein Profi am Werk ist.

Mein Fazit: Hier macht die Mittagspause Freude.